Rykers’s

Die Ryker’s kamen aus Kassel in Nordhessen und haben in meinen Lieblingsclubs in Berlin öfters die Kuh fliegen lassen. Von 1992 bis 2000 jede Menge gute Konzerte,Platten und Erinnerungen. Besserscheitern erinnert sich auch. Eine Reunion der Combo ist auch angekündigt,das wird ein Spass.

Anstehende Shows ( Alle anzeigen )
11.Mai.2008 20:00
DYNAMO CLUB EINDHOVEN
07.Jun.2008 20:00
LISBOA tba Lisboa
05.Jul.2008 20:00
WITH FULL FORCE 15. FESTIVAL Flugplatz Roitzschjora (near LEIPZIG!)
22.Aug.2008 20:00
Hellfest 2008 HC Edition Clisson

via rykershardcore ät myspace

PS: Das Line-Up bei Leipzig wäre ohne die Satanistenspinner von Morbid-Angel sicher attraktiver. Aber ich kriege sowieso kein Visum für die Ostzone😉

2 Comments

  1. Elto
    Posted April 7, 2008 at 12:28 pm | Permalink

    „Two thousand one: We call it’s quits the band will be done
    Two thousand two: We sell our discography to you
    Two thousand three: We’ll sit back and count our money
    Two thousand four: Two words „Reunion tour“

    :=)

  2. Posted April 7, 2008 at 10:59 pm | Permalink

    huhu elto ,
    das sind wohl die zyklen einer erfolgreichen combo.

    die bei myspace aufgestellte liste der dort genannten einflussgebenden bands kann ich bis auf wenige voll und ganz unterschreiben – die liest sich wie ein who is who in meinem plattenschrank😉


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: