Neulich auf der Gustloff,

da blieb ja auch kein Auge trocken.
references:
Der Untergang II im ZDF

2 Comments

  1. Malerei
    Posted März 6, 2008 at 2:11 am | Permalink

    Super gemacht, Riesenspaß! Ich steh voll auf so point’n’click-rendervideoscheiß!! Leider ist mein Computer viel zu lahm dafür. Mit meiner Mühle kann ich das geile Fernsehereignis nichtmal streamen. Runtime Error. Wieder einmal blockbustert der Bildungsauftrag der Öffentlich-Rechtlichen völlig ungenutzt an mir vorbei.

  2. Posted März 6, 2008 at 6:28 am | Permalink

    hast nicht so viel verpasst,es wird in alt bekannten ideologien herumgeopfert.witzig war vielleicht der hellbraun uniformierte nazi,der am schluss mit seinem gerahmten hitler-foto ins rettungsboot steigt und dem dort auch sitzenden kapitän pflichterfüllung in die rübe redet.


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: