Nada Surf

„River Phoenix“ at Sonic Boom Records in Seattle on May 27th, 2006.

nada surf Live in Berlin: Fr, 29.02.08 im Huxley’s

references: funny clips with river phoenix

7 Comments

  1. Posted Februar 25, 2008 at 1:58 pm | Permalink

    Letztens meinte ein Bekannter, er könne diese Lebensfreude bei Nada Surf nicht ab. Tzzzz

    Against Lebensfreude!

  2. Posted Februar 25, 2008 at 5:57 pm | Permalink

    ich muss zugeben,in der summe haben lebensmüde musiker,abgefeimte texte über die welt und ihre bewohner meinen musikkonsum vordringlich ausgemacht.das mag einer jahrelangen existenzialistischen lebenseinstellung geschuldet sein. insofern kann ich deinen bekannten ein stück weit verstehen.seitdem ich die „wunderbaren kassierer“ anfang der 90iger das erste mal live gesehen habe,nehme ich das musikbuisiness überhaupt nicht mehr so ernst. das ergebnis ist mehr musikgenuss,weniger interpretation oder identitäres gepose.

  3. Posted Februar 25, 2008 at 7:23 pm | Permalink

    Stimmt. So schwor ich denn auch Blumfeld und Konsorten ab. Aber jetzt entdecke ich trotzdem wieder meine kleine Ader für Crust,- Grind und Sonstwascore wieder. Und diese Bands sind ja nun auch nicht für den puren Hedonismus in ihren Texten bekannt…

    Lieblingsalbum: Carcass „Reek of Putrefaction“

  4. Posted Februar 25, 2008 at 8:11 pm | Permalink

    bolt-thrower,napalm death und carcass sind extrem kewl und mit dafür verantwortlich,dass ich auf dem linken ohr schlechter höre als auf dem rechten😉

  5. Posted Februar 25, 2008 at 8:41 pm | Permalink

    Geilo. Bolt Thrower: „The 4th CRUSADE“ Hammer. Und auch Sore Throat, Grief, alte Cathedral, S.O.B., Assück, Pitchshifter, Godflesh, Mindrot, Dystopia, Septic Death… (ach die alten Täge, mir kommen die Tränen)

  6. Posted Februar 25, 2008 at 8:54 pm | Permalink

    und nicht zu vergessen: mothers of destruction(mod), speak english or die(sod),agnostic front,pro-pain und natürlich pantera,down und dieser ganze „drogensuechtige“ shice.

  7. Posted Februar 26, 2008 at 1:31 am | Permalink

    stormtroopers of death!!!
    Sheer Terror!!!
    Killing Time!!!
    Go!!!
    Yuppicide!!!
    Unbroken!!!
    Mouthpiece!!!
    und und und…


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: