Liberales Loch

Zettel fragt sich, warum so wenig Ossis auf sein Blog kommen und er erhält in seinem Forum verblüffende Erklärungen.

9 Comments

  1. Posted Februar 19, 2008 at 6:40 pm | Permalink

    Scheiß Ossis! Sorry für die Fäkalsprache.

    Nochmal Zumwinkel:
    „Ich war aus Spaß auf der Seite von der Stiftung da und hab nur so 12 mio. eingetippt. Naja, ich wollte die Seite zumachen und muss irgendwie auf „absenden“ gedrückt haben.

  2. Posted Februar 20, 2008 at 5:33 pm | Permalink

    Ja,ja,Kühe,Schweine,Ossiland.😉

    Verschwörungstheoretiker Zumwinkel: „Ich weiss garnicht,was das alles soll? So wurde mir der Valentinstag noch nie verhagelt. Da stecken bestimmt die Illuminaten, die Freimaurer, Loge P2, die CIA, der Mossad, der industrielle-militärische Komplex, StaMoKap und die Weisen von Zion samt ZOG dahinter“

  3. Posted Februar 20, 2008 at 6:38 pm | Permalink

    Besonders ZOG. Das wird die Nazis ärgern. Wobei die das eh immer vermuten😉 Sag mal, wie sieht’s denn mit Nada Surf aus. Gibt’s da nock Karten für Berlin? Ich glaub das zwar nicht, aber nett wär’s.

    Cheers

  4. Posted Februar 21, 2008 at 3:16 am | Permalink

    Mhhh,vielleicht tu ich dem Z. mit dieser losen Aneinanderreihung ja unrecht?
    KREISCH! Fuck,den Kartendealer hab ich total vergessen,ich hole das heute nach und geb dann hier bescheid.
    Ahoi
    Zuppi

  5. Posted Februar 21, 2008 at 10:24 am | Permalink

    Ich denke Z. ist privat ein toller Typ. Und sicher auch sonst integer.
    Danke und Super. Bis später
    blogggi

  6. Posted Februar 21, 2008 at 11:24 pm | Permalink

    Tickets sind da,mach mal mail bitte😉

  7. Posted Februar 23, 2008 at 1:08 pm | Permalink

    i need your adress!!! lg. b.

  8. Posted Februar 23, 2008 at 2:36 pm | Permalink

    seitenleiste ganz nach unten scrollen,mehl an blogadmin.
    ahoi
    zuppi

  9. Posted Februar 23, 2008 at 5:02 pm | Permalink

    you got mail!!
    cheers.
    b.


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: