Zur Abwechslung: Emo-Witze …

gibt es in der Spassfabrik. Emos sind ja Menschen,die auf seltsam paradoxe Weise mit sich selbst befreundet sind.
update: die spassfabrik-seite mit den emowitzen wurde vom netz genommen.erkenntnis ist der erste weg zur besserung.danke.

4 Comments

  1. Sandra*Little Sistah
    Posted Dezember 31, 2007 at 1:53 pm | Permalink

    Wie kommt ein Emo von ’nem Baum runter? – Er schneidet den Ast ab!

    nette umschreibung für EMOs :
    Weicheier die harte musik hören.

    Was sagt ein Emo-Penner? –
    „Hast’e mal ’ne Klinge?“

    Frohes neues jahr euch allen
    Gruß und dickes bussi

    Little Sistah

  2. Posted Dezember 31, 2007 at 2:16 pm | Permalink

    huhu😉
    die spassfabrik absurfen lohnt sich,da sind fachleute mit fachverstand und selbstironie am werke.
    ausserdem: check mal das duisburg-video von der bandbreite.
    einen guten jahreswechsel + schmatzer
    zuppi

  3. emo-girl
    Posted März 28, 2008 at 6:40 pm | Permalink

    Ich find die EMOWITZE voll scheiße ihr macht uns voll fertig damit ihr wisst ja gar net wie das is. Euch macht es wohl spaß aber uns net wenn wir jeden tag anhören müssen: oh guck mal das is schon wieder maln scheiß emo !! DAS NERVT

  4. Posted März 29, 2008 at 12:05 am | Permalink

    Hallo Emo-Girl,
    ich finde diese Witze mittlerweile auch scheisse,nachdem ich mitgekriegt habe,welches wirklich krasse Abgedisse so läuft auf der Strasse. In diesem Betrag – letzter Absatz – wird deutlicher,was ich meine.Ich werde diese Art von „dummen Humor“ hier nicht mehr wiederholen,sorry für mein verursachtes Ungemach.
    Ahoi
    Zuppi


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: