Fotokamera

praktika m42

Meine erste und letzte Spiegelreflexkamera war und ist eine Praktica mit M-42 Schraubgewinde für das Objektiv. Anfang der 80iger von meinem sauer verdienten Geld erworben, leider klemmt der Winder momentan, sie muss wieder zum Fotodoktor.

2 Comments

  1. Sandra*Little Sistah
    Posted Dezember 20, 2007 at 10:45 pm | Permalink

    Das ding lebt noch ??????
    wow .
    respekt🙂

  2. Posted Dezember 21, 2007 at 12:08 am | Permalink

    jepp,die praktica hat mir gute dienste geleistet – lob und preis für den fotohändler,canon+nikon wären 2-3 mal so teuer gewesen. in den letzten jahren hat sie eher ein schattendasein geführt, mit der digitalen camera ist es leichter und die gewohnheit,mit dem sucher zu arbeiten,musste ich mit der lumix fz4 auch nicht ablegen.
    ein gutes weekend wünscht
    zuppi


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: