Datenvorratsspeicherung war gestern

Das Stealth Web wird kommen !!!

Musik-Clip: Kontrolle muss sein (Bundestag United)

5 Comments

  1. Posted November 12, 2007 at 4:05 am | Permalink

    na super, wohin soll mensch da bloß noch auswandern…???
    alle pappnasen und kontrollfreaks, die am 9.11.2007 im bundestag zugestimmt haben, sind übrigens namentlich im musik-clip „kontrolle muss sein“ nachzulesen…😉
    http://www.ipernity.com/doc/bembel/973291

  2. Sandra*Little Sistah
    Posted November 13, 2007 at 3:13 pm | Permalink

    Da ist man ja verleitet zum ……
    Nein ich sags nich, sonst verpetzt mich noch einer an Wolfgang😉
    Hoffendlich gibt es hier mal bald ne revolte gegen den staat. naja die meisten sind ja auch selber dran schuld. wer nicht wählen geht braucht sich nicht über sonen mist zu wundern.

    Gruß Little Sistah

  3. Posted November 14, 2007 at 5:32 pm | Permalink

    huhu sandra,
    o.k.,schäuble mit der grossen koaltiton im rücken scheisst auf das grundgesetz und die privatssphäre seiner bürger. aber schily unter rot-grün hat auch nicht gekleckert,nun ist die datenspeicherung von 3 auf 6 monate erhöht worden. d.h., die sicherheitsorgane können sich mehr zeit lassen bei der recherche,das spart dann auch stellen im öffentlichen dienst. und nur der liebe gott weiss, wer noch mit den datensammlungen sonst so spazieren gehen kann und vor allem: wer bezahlt den scheiss wohl letzt endlich ?
    ahoi
    zuppi

  4. dennis
    Posted November 22, 2007 at 10:05 pm | Permalink

    Hey,
    kannst du mir bitte per E-Mail mal schicken, woher du die Abgeordenten Stimmen rausgeschnitten hast?
    Ich brauche Sie für einen Vortrag ohne Musik🙂
    Gruss

  5. Posted November 22, 2007 at 10:44 pm | Permalink

    hallo dennis,
    da fragst du am besten den bembelkandidaten,der hat das teil nämlich vor mir ins netz gestellt.
    link: http://bembelkandidat.lima-city.de/blog/index.php/2007/musik-clip-bundestag-united-kontrolle-muss-sein/


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: