kurz notiert

Stop the Neo-Nazi march on November 10th. 2007 in Prague

Am 10. November wollen tschechische Neonazis, anlässlich des Jahrestages der „Reichskristallnacht“ durch das jüdische Viertel Prags marschieren.

Zuppi ruft auf

Zum 09. November zur Teilnahme am Gedenkmarsch anlässlich der Reichspogromnacht in Berlin/Moabit.

Der Bembelkandidat empfiehlt:

Am 8.11. startet in Frankfurt der ZUG DER ERINNERUNG

Berlin: 900 gegen Graue Wölfe

Am Sonntagnachmittag demonstrierten etwa 900 Leute am Herrmannplatz in Berlin gegen die Übergriffe türkischer Nationalisten auf mutmaßliche Kurden und Linke in den letzten Wochen und gegen den geplanten Einmarsch der türkischen Armee in den Irak.

5 Comments

  1. Posted November 6, 2007 at 3:35 am | Permalink

    daß die nazi-ar***geigen noch immer so aggressiv und massiv auftreten können ist ekelerregend.
    am 8.11. startet in frankfurt der ZUG DER ERINNERUNG:
    http://www.zug-der-erinnerung.eu

  2. Posted November 6, 2007 at 6:21 pm | Permalink

    lieber bembelkandidat ,
    welcome back in kleinbloggersdorf, habe deine beiträge doch über längere zeit vermissen müssen – ich hatte schon die entsetzlichsten vermutungen über dein „abtauchen“ – das ging bis hin zu abgefeimten verschwörungstheorien.
    deinen kampagnentipp habe ich mal in den beitrag mit eingearbeitet, es passiert doch wieder einiges an erinnerungsarbeit. hab dank für deinen hinweis.
    ahoi😉
    zuppi
    ps: ob west,ob ost,nieder mit der bundespost! ach nein,der slogan geht doch so: ob ost,ob west,nieder mit der nazipest!

  3. Posted November 7, 2007 at 12:00 pm | Permalink

    jo danke🙂
    nüja, zum abtauchen sag ich mal nix mehr, sonst muß ich gleich wieder …😉

    genau! ob ost, ob west…

  4. Posted November 12, 2007 at 4:07 am | Permalink

    die ausstellung im „zug der erinnerung“ ist übrigens sehr sehenswert, ich war in frankfurt in der ausstellung und war mehr als positiv überrascht, wirklich lohnenswert! wenn ihr also die gelegenheit habt, dann guckt euch das mal an!!!

  5. Posted November 12, 2007 at 4:56 pm | Permalink

    merci für die empfehlung,lieber bembelkandidat,wir geben deinen tipp auch gerne analog weiter😉


2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Riots bei Naziaufmarsch in Prag

    In Prag sind heute am späten Nachmittag ca. 400 Faschisten daran gehindert worden,durch das jüdische Viertel zu marschieren. Anlässlich der Reichspogromnacht 1938 wollten tschechische und deutsche Nazis die “Reichskristallnacht feiern”, …

  2. Zug der Erinnerung fährt ohne Bahn

    Werbefilm für den “Zug der Erinnerung”:

    Der “Zug der Erinnerung” ist eine Wanderausstellung, die gerade durch Deutschland fährt. Sie besteht aus mehreren Waggons, in denen die Geschichte der europäischen Deportationen in b…

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: