PI weiss bescheid

Wie eine nichtssagende Propagandaschleuder neuerdings auf wordpress ihren Traffic unter die Top 4 pusht, weiss PI zu berichten. Herrn Herre- dessen Blog ich gelegentlich besuche, die Kommentardichte des nationalen Häschenwiderstands stösst mich aber zu sehr ab – sei somit auch ein höherer Zweck zusprechbar, profitiert doch das islamistische Fussvolk von seiner Popularität immerhin als virtueller Trittbrettfahrer von seinen Aufmerksamkeitsbrosamen im Web 2.0. .

PS. Bei wordpress ziehen aber auch ganz andere, dunkle Wolken des Djihadismus auf: Die „Globale Islamische Medienfront“ wartet gleich mit zwei Blogs auf: httX://gimf5.wordpress.com/ + httX://gimfnews.wordpress.com/ -, um für den Mord an Ungläubigen zu werben. Das hat für mich nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun , da ist BigBertas Blog nur trockenes Laub im Wind. Anaximander macht sich auch schon so seine Gedanken über den Verbleib der GIMF-Mordbrenner.

One Comment

  1. Isa
    Posted November 19, 2007 at 5:01 pm | Permalink

    Das Forum der GIMF

    http://gimf5.extra.hu

    und ihr Blog

    http://gimfblogweb.extra.hu/wordpress/


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: