Uni Chicago

Die „jüdisch-amerikanische Weltverschwörung“ hat ein neues Opfer, die Antisemiten einen akademischen Märtyrer und notorische Israelkritiker müssen mit der bereits vorhandenen, gut bezahlten Wissenschaftlerschar auskommen : Finkelstein wurde DePault .😉

references:
Alan Dershowitz versus Norman Finkelstein
von Sendungsbewusstsein

2 Comments

  1. sweab
    Posted Juni 25, 2007 at 2:32 pm | Permalink

    Das spricht doch wenigstens für eine gewisse Wehrhaftigkeit in der öffentlichen Auseinandersetzung, ich erinnere:

    Die deutsche Richterin, die mit einem Koranvers eine Ehescheidung ablehnte und begründete, darf heute weiter Richterin spielen, ohne sich weiter als genau diese zwei Wochen mit dieser Debatte beschäftigen zu müssen. Dort darf ein anisemitischer Prof. wenigstens seine Schmutzschriften nicht weiter verbreiten.

    Grüße,

    Sweab

  2. Posted Juni 26, 2007 at 9:37 pm | Permalink

    Wie bei jeder Berufung haben sich die jeweiligen Seilschaften ins Zeug gelegt – es kam aber nicht einmal zu einem Berufungsverfahren, der antiimperialistische Populist ist schon vorher abgelehnt worden. Kurzum, die Israelhasser unterlagen und das ist auch gut so.

    Die angesprochene Richterin wurde von dem Fall abgezogen,ihr Job war zu keiner Zeit in Gefahr. Das sich allerdings heutzutage muslimische Frauen ein „religiöses Züchtigungsrecht in der Ehe“ von einem Gericht in Doofland vorhalten lassen müssen, ist eine unglaubliche Frechheit, und dafür sollte diese dämliche Kuh von Richterin ein Fortbildungsjahr in iranischem Steinigungsrecht bei Teheran verbringen.


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: