Geburtstagsgrüsse zum 9. Juni

Aus gegebenem Anlass: Allen heutigen Jahrestagsmenschen – ob feierwütig oder eher übergehend – meine besten Empfehlungen. Speziell an Herrn J. aus Berlin-CW. Was geschah am 09. Juni noch so weltbewegendes?
June 9: St. Colmcille’s Day in Ireland
68 – Roman Emperor Nero (pictured) committed suicide after he was deposed by the Senate.
1934 Donald Duck debuted in The Wise Little Hen.
1972 – Der Deutsche Bundestag beschließt die Absenkung des aktiven Wahlalters auf 18 Jahre.
Ich lege dann noch eine Platte auf: Ois guade zum Geburtstach von Rasta-Man Hans Soellner. Hier was Neueres von ihm zum herunterladen: Zeugnis Thema Schulversagen, Suizid + Schule, Bavaria Folk mit Gitarre,Mundharmonika und Bass  via hanssoellner.de

One Comment

  1. sweab
    Posted Juni 10, 2007 at 10:36 pm | Permalink

    Ich hoffe ich bekomme an meinem Geburtstag nicht nur eine Widmung im Blog, sondern auch Besuch!

    Vormerken: 07.07.2007 wird reingefeiert was das Zeug hält! S. aus Berlin-FK(K-Strand)

    Grüße

    Sweab


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

