Die Macht ist mit mir

05.06.2007 11:45:08 Bundesregierung hatte Kontakt mit philolog.wordpress.com , so kurz vorm mittagessen😉

via aktion überwach! 

2 Comments

  1. Posted Juni 6, 2007 at 7:16 pm | Permalink

    Die Bundesregierung? Bist du sicher, die ist doch voll beschäftigt mit G8-eXtra

  2. Posted Juni 6, 2007 at 8:29 pm | Permalink

    ich weiss ja auch nicht,wie angie das alles so hinkriegt. die jungs aufm g8 in form zu bringen,die medien mit den nötigsten infos zu versorgen und auch noch mein bescheidenes blog-tagebuch zu sichten. andererseits: frauen können ja sowieso mehrere sachen gleichzeitig und gut erledigen, das hat die neurophysiologie doch auch schon belegt. oder angie hat schlicht und ergreifend ein keckes vpn-tunnel-tool auf ihrem laptop installiert, um die bundesregierungshomepage zu administrieren, als physikerin macht die sowas doch bestimmt mit links.
    upps,ich höre gerade: das könnte aber auch irgendeine pc-tippse in rumänien erledigen, der öffentliche dienst wird angeblich auch zunehmend mit outsourcing günstiger gestaltet.anyway
    zur il/g8-extra hat riotpropaganda einen geharnischten blogeintrag geschrieben:
    Alles was ich will.. ist nichts mit der IL zu tuen haben


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: