drain in the brain

Sarko – ein Freund hält ihn für den Erdogan von Frankreich, ich hingegen bin der Auffassung, er kann foh sein, wenn er das „Schröder-Blair-Papier“ in Frankreich ungesetzt bekommt – hat auf der Yacht viel Siegerwasser getrunken, er geht mit seiner 15 köpfigen schlanken Crew ins neue Rennen, aber Juppé noch einmal auszubuddeln ist nicht besonders bahnbrechend, sogar ein Sozialist/Sozialdemokrat ist dabei. Na dann, viel Erfolg beim regieren demnächst – Wahlen sind ja bald auch noch.

Die Rote Heidi und der schwachsinnige SPD-Bundes-Kämmerer an Angies Kabinettstisch – seine Texte und Arbeit kriegt jeder Mongo aus der Heilanstalt mindestens genau so gut hin wie der Pfennigfuchser – können sich nicht benehmen, nicht das es hier gegen einen jüdischen Weltbankmanagers ginge, ein Bush.jun.-Protagonist noch dazu darf sich auch auf die realsozialistische Kinderstube dieser asozialen Politsoldatesqua freuen: Sozialdemokraten wissen, wie man sich im Haifischbecken internationaler Orgas zu bewegen hat, Rufmord und Gesprächskreishygiene mit ordentlich Nachtreten sind noch die leichtesten Übungen dieser Spezialisten der politischen Wegelagerei.

Angie hat auf dem Russland-EU-Gipfel einiges an Chuzpe bewiesen, hat sie doch versucht, Putin vor laufenden TV-Kameras auf die freie Meinungsäusserung in seinem Reich zu verpflichten. Der hat ihr dann gleich Schäubles Grundrechts-Rüpeleien gegen die G8-Protestierer in ihrer Ostzone stante pede aufs Brot geschmiert. Es steht wieder 1:1 im Bingo um die Menschenrechte.

Endi hat nette elektronische Remix-Musik von Shitdisco online ausgebuddelt :

…“Wie schon der Vorgänger “Reactor Party” ist auch die aktuelle Single “OK” bisher einige male geremixed worden, ein paar Beispiele findet ihr hier.“
Shitdisco – OK (Yuksek Remix) via Resonator Mag / Yuksek Mypace

DD header

An die Vollpfosten von den Dresdner Elbwiesen am gestrigen Himmelfahrtstag: Könntet ihr euch zukünftig nicht einfach unter euch die Fresse voll kloppen ? Iss schon klar, gehört alles zum Status Weltkulturerbe dazu, aber doch nicht wirklich solche Kindereien ?

references:
Blockadekräfte integrieren!
von Rowlf_the_Dog
Wollte Sarkozy in ein Kloster? Oder watschelt da mal wieder eine Ente? von Zettel

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: