1. Mai in Berlin

Insane in the brain von cliff cosmos

Terroristen bei Berliner 1. Mai-Randale in vorderster Linie
Kewil betrachtet die Zusammensetzung der linken, revolutionären 1. Mai Demontranten etwas genauer und er entdeckt Mitglieder des „Bewegung 2. Juni„, das war die militante „Benno Ohnesorg Gedächtnis Putztruppe“.

2 Comments

  1. Posted April 27, 2007 at 9:47 pm | Permalink

    Manchmal frage ich mich, warum es unter Bloggern so viele Leute gibt, die kaum lesen können und wenn doch lesen können, Mühe mit dem Verstehen des Gelesenen haben und schließlich zu Fehl- Interpretation greifen, auf die sich der Rest der Nichtlesen-, Nichtverstehenkönnenden sich stürzt…

  2. Posted April 27, 2007 at 9:54 pm | Permalink

    hallo anaximander;)
    keine sorge,das ist virtueller sektenkrieg unterster schublade – selbst cain külbel hat im kontrast zu den geistigen sa-truppen noch ein gewisses niveau anzubieten.looser sind die antiimps von x-berg.de oder blogsport.de , sie müssen schon zu lügen und rufmord greifen. armseelige linke.in der realen welt ist es aber auch nicht viel besser bei diesen idealisten und liebhaberinnen der vernichtung jeglicher freiheit bestellt.
    ein gutes weekend
    wünscht
    zuppi


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: