Du bist ein Kinderzimmer

Froster

Du bist Deutschland reloaded – exklusive Preview

von Pantoffelpunk via denksprit

references: Knut, Oettinger und andere Leichen

2 Comments

  1. Posted April 26, 2007 at 1:12 pm | Permalink

    Werbung für ne Anttimp-Kampagne auf diesem Anti-D Blog? Löse mal den Widerspruch bitte auf.

  2. Posted April 26, 2007 at 7:08 pm | Permalink

    lieber chavez clubb,
    wie komme ich nur zu der ehre des werten besuchs in meinem bescheidenen tagebuch?
    nun bist du leider doppelt ge-handicaped: chavez-fan und indymedia-identität hört sich nach unheilbar geisteskrank an. ich hoffe,es bleibt bei der virtuellen auslebung der smptomatik.
    zur identitären polarität antiimp vs. anti-d – der einzige widerspruch neben sektenquatsch in der linken – empfehle ich den 8 minuten videoclip von joseph vogl zum thema identäten bei augenzuppler.tk .
    viel freude noch in der anstalt.
    und bitte,lass mein tagebuch bei unverändertem geisteszustand demnächst in ruhe.
    ungehalten
    zuppi


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: