Personen Kult

Alles bei anaximander in den letzten Tagen zusammen gefischt und kurz kommentiert.

Martin Walser Linksammlung zum 80

Der badische Heimatromancier Walser ist mir spätestens seit der „Auschwitzkeule“ absolut verhasst,davor habe ich den nie sonderlich beachtet – genau so wie den Grass.

Echo-Preis für Yusuf Islam aka Cat Stevens?

Cat Stevens war als Filmmusiker zu „Harold and Maude“ als Schlagerfutzi zu Bekanntheit gekommen,seitdem hat er nur noch private Scheisse im Kopf und die sollte er auch für sich behalten.

Ralph Giordano: Erinnerungen…

Ein streitbarer Mensch gegen Antisemitismus,Rassismus und ein Zeitzeuge als Kommunist in Zeiten der NS-Barbarei.

Der Mut der Anna Politkowskaja

Auf der Leipziger Buchmesse 2007 hat Iris Berben aus ihrem Buch vorgelesen.

Hitlers Vermächtnis: der islamische Antisemitismus

Erben gibt es wohl mehr,aber diese hier sind am penetrantesten. Matthias Küntzels Leeds-Vortrag ist online zur Verfügung.

Alice Schwarzer und die Islamisten

Alice und ihre Emma auf dem Weg zur Rettung der Moderne.

Bassam Tibi – Euro-Islam

Ein Wissenschaftler verabschiedete sich aus absolut nachvollziebaren Gründen aus D-Land in die USA,trotzdem sind ihm die Europäer nicht egal.

Zuppis Buchempfehlungen von der Leipziger Buchmesse 2007


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: