BLoggerInnen plaudern ihre Geheimnisse aus

Z.B. starblog , kristi* , curry , nada , tofu , probierung , phex , dissidenz , ich tue es auch einfach mal:

stöckchen sind zum trommeln da …

1. ich war bei den grünen,als bahro und dutschke noch aktiv ihre gedanken an irgendeinen sozialismus verschwendet haben. ich bin dann aber lieber mit ebermann,trampert und der ditfurth in die schmollecke verschwunden,habe nachts bei unmöglicher hippiemusik in dunklen spelunken verkehrt,in denen sogar alle bierdeckel schon mit ulrike meinhof diskutiert haben. auf mg-teach-ins habe ich mich anfang der 80iger herumgetrieben und habe an die notwendigkeit einer knackigen revo geglaubt – wer will,kann sich beispielhaft den mg-sprech von freerk huisken in seinem beitrag über die gründe von amokläufen an schulen und deren ideologiekritik als mp3 vorexerzieren lassen.
2. ich war bekennender sankt pauli fan als ronald reagen präsi wurde.

3. die schule habe ich ab der oberstufenzeit nur mit täglichen amoklauf-fantasien überstanden,meine vorliebe für buttgereit-splatterfilme und anti-akw demos rührte wohl von daher.
3. ich rauche viel und das seit jahren, habe zwischen 1989 und 1993 meinen fernseher abgeschafft, radio (100) gehört und den kasten dann wegen „headbangers-ball“ auf mtv 1994 wiederbeschafft , samt einer campingschüssel auf dem balkon.meine lieblingsbands zum haareschütteln waren damals sepultura,agnostic front,s.o.d.,sarcofago und mordred zum absoften.ich glaube an nichts, ausser an rock’n’roll.

5. ersatzlos gestrichen,Sexgeschichten gibts besser von Tom 

4. ich habe in einigen sponti- und anarcho-wg’s gelebt/gehaust, um den eigenen kühlschrank und den alleinigen besitz eines haustürschlüssels lieben zu lernen . ich mache dann doch lieber die schlüsseldienste reich.
6. ich hasse zimmerpflanzen, trage heute am liebsten schwarze schuhe, manchesterhosen und hosenträger mit totenkopf- oder seepferdchenmotiv.

2 Comments

  1. Posted Februar 13, 2007 at 12:47 pm | Permalink

    und 5.?

  2. Posted Februar 20, 2007 at 4:35 am | Permalink

    5. war nicht jugendfrei,habs ersatzlos gestrichen.


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

