Werbung: Koljah Kolerikah & Panik Panzer & Tai Phun feat. Schall, Chaoze One,NMZS, Danger Dan & Nic Knatterton

Mut zur Blamage EP

MUT ZUR BLAMAGE EP 2007 (5 + 2 = 7 EUR)

  • Jetzt sind wir hier
  • Das goldene Schloss
  • Ungeheuer (feat. NMZS)
  • Mann von Welt
  • Bleib am Boden (feat. DangerDan)
  • Öko Anti Dies Das (Skit)
  • Eure Witze sind nicht lustig (feat. Nic Knatterton, NMZS & DangerDan)
  • Rechtfertigung
  • Mut zur Blamage (Prelude)
  • Überraschungsbesuch

Snippet: Mut zur Blamage Snippet

Es ist vollbracht: Koljah Kolerikah aus Düsseldorf, seit mittlerweile 5 Jahren mit DJ Tai Phun von Jam zu Jam gesteppt und unzählige, meistens sehr gute, Tracks gemacht, und das verdammte Aachener Genie Panik Panzer, ewiges Feature auf unzähligen Untergrundklassikern der Anti Alles Aktion, legen endlich mit einer gemeinsamen EP ihre jeweils erste Veröffentlichung vor. „Mut zur Blamage EP“ schimpft sich die mit 10 Tracks knapp 32 Minuten Spielzeit enthaltende CD, welche laut den beiden 21-jährigen MC’s als das Beste, was Rap passieren konnte, bezeichnet werden kann und muss. Produziert wurde das Ganze zum Großteil von Tai Phun, desweiteren haben Schall, Chaoze One und Panik Panzer himself Beats beigesteuert. Gefeaturet werden ausschließlich Rapper der Anti-Alles-Crew: NMZS, Danger Dan und Nic Knatterton. Von Rap Heads als zu polit-lastig und von Polit Heads als zu rap-lastig verschmäht und angesichts allgegenwärtiger Blamagen schon längst resigniert, haben Panik und Koljah mit der „Mut zur Blamage EP“ zwar Mühen, aber keine Kosten gescheut und verkaufen den Quatsch deshalb nun so teuer wie gerade noch angemessen, um einem finanziellen Desaster entgegenzuwirken und möglichst doch noch Geld zu machen. Das Game hat sich selbst übernommen.

5 Comments

  1. Posted Februar 9, 2007 at 7:16 pm | Permalink

    schickes neues design, gefällt und macht das ganze übersichtlicher.
    greets

  2. Posted Februar 10, 2007 at 7:27 am | Permalink

    merci vielmals🙂
    nach längerer meckerei einiger mi völlig unwichtiger quälgeister aus der blogosphäre habe ich mich zur veränderung entschieden.
    headerbild: stellwerk am nordring der berliner s-bahn,da fahre ich fast täglich vorbei.

  3. Posted Februar 10, 2007 at 3:12 pm | Permalink

    merci und props zurück😉

  4. Posted Februar 10, 2007 at 5:34 pm | Permalink

    Hmmm, ich wollte dir auch gerade schreiben das ich deine Seite schnieke finde. Mache ich hiermit auch. =)

    aftershow

  5. Posted Februar 11, 2007 at 2:01 am | Permalink

    dito aftershow,dito😉


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: