Life goes Up and Down

streep globe

Meryl Streep für ihre Rolle als Chefredakteurin eines Modemagazins in «Der Teufel trägt Prada» und Sacha Baron Cohen für die Rolle des Borat die besten Glückwünsche zum frisch verliehenen Golden Globe.

Sebastian Deisler, schade dass Du aufhörst zu spielen. Ich habe grosse Hoffnung gehabt, dass Du es doch noch packst. Mach was Gescheites aus deinem weiteren Leben – am Geld wird es ja nicht liegen. Gut ist: Du bist von Bayern München weg, den Club konnte ich noch nie leiden. Spassiges zu Deiner Person habe ich bei fooligan – kein Antisemant, seine besten Freunde sind Wörter – entdeckt.

Und Du. lieber Dr. Rudolf August Oetcker aus Bielefeld – das es natürlich garnicht gibt: Vielen herzlichen Dank für den Wackelpudding Waldmeister (auch bekannt als Götterspeise) und die Paradies-Creme Karamel, I loved it! Nach 90 Lebensjahren sollte wohl Schluss sein, der grosse Planer hat es so verschrieben. Die Firma gedenkt Deiner auch nicht, dieser herzlose Laden. By the way: Was hast Du eigentlich in der Nazizeit so getrieben? Ich frage nur so aus Interesse am biographischen Verlauf der Tätergeneration. update, stepforward weiss schon mehr: Dr. Oetker, ein „Nationalsozialistischer Musterbetrieb“

Hausarrest: Der Sänger Richie der Boygroup US5 hat von seinem Alten Stubenarrest bekommen. Daddy sieht seinen 18 jährigen Sprössling auf den falschen Weg im Showbizz, Fans und Bandkollegen sehen das anders. Kommt er zurück?

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: