Holocaustleugnung, Atomwaffenleugnung

von Clifford Chanin

Was verbindet Irans Atomambitionen mit dem Leugnen des Holocaust?

Mit dem gleichen Eifer verteidigt der iranische Präsident Machmud Achmadinedschad das Recht seines Landes, seine nukleare Kapazität zu entwickeln (obwohl er bestreitet, dass sein Land nach Atomwaffen strebt) und stellt Jahrzehnte der Holocaustforschung in Frage. Wie soll Achmadinedschads Bestreiten, dass Iran beabsichtigt Atomwaffen zu realisieren angesichts seines Leugnens des Holocaust beurteilt werden? Journalisten fragen, aber Achmadinedschad antwortet nicht. Sein Argument ist, dass Iran keine Atomwaffen will und diese nicht einsetzen würde, um ein Verbrechen zu wiederholen, das nicht stattgefunden hat. weiterlesen …

references:  Warum leugnet der Iran den Holocaust ?  via   honestly concerned

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: