Die Woche fängt ja gut an

In Hamburg rennen Polonium verstrahlte Leute herum und in Teheran haben sich die verstrahlten Holocaustleugner und Feinde Israels zu ihrem neuen jour-fixe eingefunden. Ich weiss garnicht, über was ich mehr abkotzen muss. Dem Iran geht es mit der unheimlichen Konferenz um eine Revision der Weltkarte nach 1945 und die Tilgung Israels, zunächst auf sub-diplomatischer quasi wissenschaftlicher Ebene, wenn die Bombe dann ferig ist, kommt die militärische Option hinzu.

Aber der Islam ist insgesamt eine moderne,friedliche Religion. Vor allem unter dem Schirmherren der freien Meinungsäusserung in Iran.

references: beklopptenkonferenz in teheran – redok-bericht , jules , xxx Halbmond-Historiografie von Liza , righttruth

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *
*
*

%d Bloggern gefällt das: